Ford Ka, Bj. 97

ford ka2So wiref der Ka zum Fahrspaß. Mit wenigen Veränderungen läßt sich viel erreichen, Speed Racing Team stellte die Komponenten für diesen Wagen zusammen.
Josianne Kominek ließ sich bei der Schweizer Tuning-Firma ihren Ford flotter machen. „Ich brauche ein Auto zwar nur zum Einkaufen, doch möchte ich deswegen keinen, langweiligen Wagen fahren!“ Shopping mit Stil: So sieht die rollende Handtasche einfach besser aus, denn mit dem Aerodynamik-Kit von MS-Design macht der Straßenfloh mehr her. AP-Federn legen den Ford flach: 40 mm tiefer wirkt der Ka jetzt alles andere als hochbeinig. Gut stehen ihm auch die Power-Tech Felgen in 7 x 14, auf die 185/55er Michelins aufgezogen wurden.

ford ka1Ford Ka, Bj. 97

Karosserie:
MS-Design-Aerodynamik-Kit

Fahrwerk:
AP-Federn, 40 mm v/h tiefer

Räder/Reifen:
7×14 Power Tech mit 185/55er Michelin

KategorienFordSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.